Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Presse

Get insights: Hier informieren wir über alle relevanten News rund um get in IT.

Pressemitteilung

Gehälter im Realitäts-Check

Köln, 26. Mai 2021

IT-Kandidatinnen und -Kandidaten mit Berufsausbildung oder akademischem Abschluss haben häufig völlig andere Vorstellungen von einer angemessenen Vergütung als die Unternehmen. Diese Diskrepanz deckt jetzt eine gemeinsam von der get in GmbH und der DSAG-Academy durchgeführte Befragung auf.

Vollständige Mitteilung lesen

Medienbericht

Intermedia kauft MINT-Recruiting-Plattform get in

Personalwirtschaft, 28. Januar 2020

Intermedia hat die MINT-Recruiting-Plattformen get in und get in Engineering gekauft. Damit ergänzt Intermedia sein Angebot im Recruiting-Bereich und get in verfolgt das Ziel, sein bestehendes Geschäft weiter auszubauen und um neue Zielgruppen zu erweitern.

zum vollständigen Artikel

Medienbericht

In den letzten fünf Jahren konnten wir unseren Umsatz versiebenfachen

Deutsche Startups, 28. Januar 2020

get in gehört nun zu Intermedia. "Was uns überzeugt hat, ist die Tatsache, dass die Intermedia ein Investitionskonzept verfolgt, um die übernommenen Startups eigenständig, aber mit erheblichem finanziellen Rückenwind weiter wachsen zu lassen", sagt Gründer Lars-Rüdiger Fink.

zum vollständigen Artikel

Medienbericht

Mit wenig Aufwand zum neuen Job

Süddeutsche Zeitung, 27. Januar 2020

Ein weiteres Plus birgt das auf Dialog und Austausch basierende Vorgehen des sogenannten Active Sourcing [...] Auch fachspezifische Austauschportale wie get in IT [...] nutzen Unternehmen, um mit dem passenden Personal in Kontakt zu kommen.

zum vollständigen Artikel