Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG | Unternehmensprofil

airberlin ist in die erste Liga des internationalen Luftverkehrs aufgestiegen. Im Zentrum der Geschäftsstrategie steht die konsequente Steigerung des Unternehmenswertes. Die Airline verbessert über alle Geschäftsbereiche hinweg ihr Portfolio, nutzt Wachstumschancen konsequent und strebt eine höhere Produktivität an. airberlin hat ihr Langstreckengeschäft intensiviert, zahlreiche neue touristische Destinationen in ihren Flugplan aufgenommen, ihre Drehkreuze aufgebaut und damit das Profil einer weltweit operierenden Linienfluggesellschaft deutlich gestärkt. Die Fluggesellschaft setzt mit ihrem flexiblen Geschäftsmodell Maßstäbe in der Luftfahrtbranche und überzeugt Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen mit ihrem vielfach ausgezeichneten Service. Die in der europäischen Luftfahrtbranche einzigartige Kombination aus Business- und Leisure-Angeboten ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für airberlin. Die Fluggesellschaft setzt weiterhin auf Linienverkehr und Tourismusgeschäft und will damit auch in Zukunft eine führende Rolle in der Luftfahrt einnehmen sowie ihre starke Marktposition ausbauen.