job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
AKQUINET

AKQUINET

AKQUINET als Arbeitgeber

AKQUINET ist kein Unternehmen wie jedes andere, denn hinter unseren IT-Lösungen stecken rund 1000 Kolleg*innen aus über 20 Gesellschaften. Flexibilität, Individualität und viel Gestaltungsspielraum ist unser Geheimrezept.

Wir betreuen spannende Projekte in den Bereichen Microsoft, SAP, individuelle Softwareentwicklung sowie Security & Compliance und betreiben vier leistungsstarke, zertifizierte und nachhaltige Rechenzentren, in denen wir IT-Outsourcing und Cloud-Services anbieten. Diese führen wir als Integrationsbetriebe; das Konzept ist deutschlandweit einmalig. 

Entdecke, was es bedeutet, Vielfalt zu erleben und bewirb dich! Vielleicht ja bis demnächst?

Kontakt
akquinet GmbH
Werner-Otto-Straße 6
22179 Hamburg
+49 (0)40 88 173 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen