job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CDI Concepts Development Integration

CDI Concepts Development Integration

CDI Concepts Development Integration als Arbeitgeberin

Die CDI AG berät, unterstützt und realisiert komplexe und innovative IT-Projekte. Unsere Kunden – darunter zahlreiche DAX 30 Unternehmen – werden seit Jahren erfolgreich von uns betreut und vertrauen uns als starkem Partner.

Kontakt
CDI Concepts Development Integration AG
Westfalen Center
Lindemannstraße 79-81
44137 Dortmund
+49 (0)231 108 762 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen