job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Witt-Gruppe

Witt-Gruppe

Witt-Gruppe als Arbeitgeberin

Wir bestärken Frauen ab 50 in ihrem Gefühl der Lebensbejahung, ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Selbstbestimmung um ihnen so die beste Zeit ihres Lebens mit zu ermöglichen.

Unter dem Dach der Gruppe vereinen wir daher zahlreiche attraktive Marken im In- und Ausland, die unsere Kundinnen begeistern und ihre Wünsche erfüllen. Als Top-Arbeitgeber bieten wir auch unseren Mitarbeitern die beste Zeit ihres Lebens: Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur erlauben es jedem Mitarbeiter sein Potential zu entfalten und durch Engagement aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Kontakt
Josef Witt GmbH
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
+49 (0)961 400 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen