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Support Specialist w/m

Computacenter AG & Co. oHG
Berlin + 1 weiterer Ort

Programminfos

Schwerpunkte

  • Administration
  • Beratung / Consulting
  • System Engineering

Gewünschte Studienfächer

  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Berlin
  • Erfurt

Gut zu wissen

  • Qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet)
Stellenbeschreibung

Was Sie für uns tun können

Als Mitarbeiter des Servicedesk sind Sie Teil eines Teams, das für unsere deutschlandweiten Kunden User Help Desk Lösungen aus einer Hand anbietet. Sie und Ihre Kollegen sorgen u.a. dafür, dass die Mitarbeiter unserer Kunden die für ihre Arbeit benötigten Systemzugänge zeitnah erhalten oder eingehende Störungen schnell behoben werden. Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit umfassen:

  • Qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet)
  • Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen
  • Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten

Doch damit nicht genug: Durch Ihre engagierte Mitarbeit haben Sie immer die Einhaltung definierter Servicezeiten im Blick und geben entscheidende Impulse für die Verbesserung der Arbeitsweise, der Prozessabläufe und damit unserer Servicequalität. Kurz: Sie sind ein echter Gewinn für uns.

Was Sie dafür mitbringen sollten

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld und können diese mit starker IT-Affinität untermauern.

Außerdem dürfen wir uns auf folgende Fähigkeiten und Eigenschaften freuen:

  • Technisches Verständnis, Systemkenntnisse und „Denken in Prozessen“
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikatives Geschick
  • Zuverlässigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen und Sprachgewandtheit

Dass Sie uns auch persönlich gefallen, dafür sorgen Sie schon: Sie sind engagiert, teamfähig und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Alles Weitere lernen Sie bei uns!

Was wir Ihnen bieten

Bei Computacenter erwartet Sie eine kollegiale Teamatmosphäre, in der Sie sich mit Ihren persönlichen Stärken einbringen können. Unsere Größe ermöglicht es uns, Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität für Ihre persönliche Lebensplanung zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen je nach Lebenslage eine Vielzahl an Zusatzleistungen, von der Aktienoption über zahlreiche Angebote durch unseren Familienservice. Und mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Sie auf Ihrem ganz persönlichen Karriereweg bei uns.

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