abas ERP

abas ERP

abas ERP als Arbeitgeber

Mit über 120.000 zufriedenen Anwender und 4.000 Implementierungen in mehr als 30 Ländern weltweit ist abas einer der führenden ERP-Anbieter. Veränderungen zu gestalten und neue Potenziale zu erschließen ist seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft – mit wegweisenden Lösungen, kluger Prozessberatung sowie umfangreichem Branchenwissen und Best-Practice-Erfahrungen. Wir bieten mittelständischen Produktionsbetrieben die richtige Kombination aus passgenauer Fertigungsfunktionalität und der Flexibilität, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu realisieren.

Kontakt
abas Software GmbH
Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe
+49 (0)721 96 723 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen