job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
NEW YORKER Marketing & Media International

NEW YORKER Marketing & Media International

NEW YORKER Marketing & Media International als Arbeitgeber

NEW YORKER ist eine der größten international agierenden Modemarken mit über 1.000 Filialen in 43 Ländern und Hauptsitz in Braunschweig. Dress for the moment. - Jeder Moment ist einzigartig. Genau wie jeder Look. NEW YORKER hat für jeden Moment den richtigen Style. Wir wollen Erlebnisse schaffen und unsere Kunden dazu ermutigen, sie selbst zu sein. Echt zu sein, zu experimentieren. Wir machen Mode für echte Momente.

Kontakt
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
+49 (0)531 2135 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen