Werkstudent (w/m) im IT-Marketing

PwC AG WPG
Düsseldorf

Top
Programminfos

Schwerpunkte

  • Beratung / Consulting
  • Produktmanagement
  • System Engineering

Gewünschte Studienfächer

  • BWL

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Düsseldorf
Stellenbeschreibung
  • Schwerpunkte - Sie übernehmen die inhaltliche Konzeption und Umsetzung von Printmedien und elektronischen Medien (Broschüren, Folder, Anzeigen, Mailings, Präsentationen und Berichten).
  • Regelbetrieb - Sie übernehmen die Erstellung und Umsetzung von Marketing- und PR-Konzepten für Großprojekte.
  • Projektarbeit - Sie arbeiten an der Weiterentwicklung des Intranetportals für den Bereich IT.
  • Verantwortung - Sie koordinieren externe Marketing-Agenturen und führen Analysen und Auswertungen von Umfragen durch.
  • Netzwerk - Als Werkstudent/-in profitieren Sie neben spannenden Aufgaben auch von Angeboten aus unserem Programm KIT (Keep in Touch).


  • Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation und verfügen über erste relevante Berufserfahrung.
  • Sie beherrschen idealerweise den Umgang mit Applikationen wie Adobe InDesign oder Photoshop und besitzen sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen.
  • Sie verfügen über IT-technisches Grundverständnis sowie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Kreativität, Eigeninitiative und Spaß an Teamarbeit sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.


E-101184

Kristin Brömmeling,
0211 9814365

Jetzt bewerben

65 weitere Einstiegsprogramme der PwC AG WPG