Werkstudent (w/m) im IT-Marketing

PwC AG WPG
Düsseldorf

Top
Programminfos

Schwerpunkte

  • Beratung / Consulting
  • Produktmanagement
  • System Engineering

Gewünschte Studienfächer

  • BWL

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Düsseldorf
Stellenbeschreibung
  • Schwerpunkte - Sie übernehmen die inhaltliche Konzeption und Umsetzung von Printmedien und elektronischen Medien (Broschüren, Folder, Mailings, Präsentationen und Webseite).
  • Regelbetrieb - Sie unterstützen bei der internen Kommunikation (global & national) im Bereich IT (Pflege des Intranetportals, Newsletterversand etc.).
  • Projektarbeit - Bei der Erstellung und Umsetzung von Marketing- und PR-Konzepten für Projekte wirken Sie mit.
  • Verantwortung - Sie koordinieren externe Marketing-Agenturen und führen Analysen und Auswertungen von Umfragen durch.
  • Netzwerk - Als Werkstudent/-in profitieren Sie neben spannenden Aufgaben auch von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).


  • Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder absolvieren ein Studium mit vergleichbarer Studienrichtung. Idealerweise verfügen Sie über erste relevante praktische Erfahrung.
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere) mit.
  • Sie verfügen über IT-technisches Grundverständnis sowie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Kreativität, Eigeninitiative und Spaß an Teamarbeit sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.


E-101184

Kristin Brömmeling,
0211 9814365

Jetzt bewerben

71 weitere Einstiegsprogramme der PwC AG WPG