job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
HUGO BOSS

HUGO BOSS

HUGO BOSS als Arbeitgeber

HUGO BOSS gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im gehobenen Premiumsegment des Bekleidungsmarktes. Mitarbeiter weltweit arbeiten daran, unseren Kunden immer das Beste zu bieten. Von den Kollektionen bis hin zum Service. Die Mens- und Womenswear von BOSS und HUGO decken neben Business-Bekleidung, lässigen Freizeitoutfits und Athleisurewear auch eine elegante Abendgarderobe für besondere Anlässe ab. Unser Anspruch: egal, was der Tag bringt, unsere Kunden sollen in jeder Situation und zu jedem Anlass perfekt gekleidet sein. Schuhe und Accessoires sowie in Lizenz vertriebene Produkte wie Düfte, Brillen und Uhren runden das Sortiment ab.

Kontakt
HUGO BOSS AG
Holy-Allee 3
72555 Metzingen
+49 (0)7123 94 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen