job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrial Application Software

Industrial Application Software

Industrial Application Software als Arbeitgeber

Die Industrial Application Software GmbH (IAS) ist ein mittelständischer Anbieter für integrierte ERP-Software und Beratung –  sie ist ein wichtiger Teil der gleichnamigen, international tätigen Unternehmensgruppe. Die IAS GmbH wurde 1989 als Beratungshaus in Karlsruhe gründet und ist seit 1993 mit seiner eigenentwickelten ERP-Software caniasERP international erfolgreich auf dem Markt. Mit 27 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung sowie Konzeption, Umsetzung und Begleitung von umfassenden ERP-Projekten in diversen Branchen, zählt die IAS GmbH zu einem der Technologieführer unter den ERP-Herstellern für die mittelständische Industrie.

Kontakt
Industrial Application Software GmbH
Zimmerstr. 3
76137 Karlsruhe
+49 (0)721 9641610
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen