Beraterin / Berater - Salesforce

Accenture
Berlin + 8 weitere Orte

Top
Programminfos

Schwerpunkte

  • Beratung / Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • BWL
  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftsingenieurwesen

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Berlin
  • Dortmund
  • Düsseldorf
  • Frankfurt am Main
  • Hamburg
  • Heidelberg
  • Jena
  • München
  • Stuttgart

Gut zu wissen

  • Beratung von Kunden zum optimalen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen
  • Praxis im Aufbau und im Betrieb von cloudbasierten CRM-Lösungen
  • Job-Referenz für die Bewerbung: 00335401
Stellenbeschreibung

Machen Sie mit uns den Unterschied. Bei Accenture Technology implementieren Sie mit Top-Kunden leistungsstarke Technologien und liefern greifbare Ergebnisse. Sie kombinieren Ihre Branchenkennt­nisse mit Ihrer technologischen Kompetenz, um Unternehmen mit hochqualitativen und innovativen Lösungen Zugang zur IT-Welt von morgen zu verschaffen.

Bei uns zählt nicht nur WAS, sondern WIE Sie es tun

Accenture ist die internationale Nummer 1 der unabhängigen IT-Dienstleister für Salesforce.com - Seien Sie dabei, wenn wir im Bereich „Software as a Service“ (SaaS) Top-Unternehmen dabei unterstützen, Kundenprozesse an sich rasant verändernde Marktbedingungen und Entwicklungen anzupassen und diese in modernste Cloud-Technologie wie Salesforce.com, Force.com und Veeva umzusetzen. Pioniergeist, umfassende Erfahrung in weltweiten Projekten und zufriedene Kunden zeichnen uns dabei als feste Größe in der Branche aus.

  • In Ihrer Rolle beraten Sie unsere Kunden in internationalen Großprojekten zum optimalen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen wie Salesforce.com, Force.com oder Veeva – und schaffen so die Basis für leistungsfähige Unternehmensprozesse.
  • Den Schlüssel hierzu bilden intensive Workshops mit den Entscheidern, in denen Sie Ihr Technologie- und Prozesswissen einbringen, um gemeinsam zukunftsfähige Anwendungen zu erarbeiten. Auf Basis unserer bewährten SaaS-Methodologie setzen Sie die Lösungen um, mit denen Sie unseren Kunden im Wettbewerb einen Vorsprung verschaffen.
  • Dabei decken Sie den kompletten Projektzyklus ab und übernehmen, abhängig von Ihrer Berufserfahrung, immer mehr Verantwortung – für einen Bereich, ein (Teil-)Projekt und/oder für ein Team.
  • Sie bleiben nicht nur technologisch immer auf dem aktuellsten Stand, sondern finden bei uns die Möglichkeit, sich individuell einzubringen, von Cloud-Experten zu lernen und sich so weiterzuentwickeln, wie Sie es planen.


Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung
  • Praxis im Aufbau und im Betrieb von cloudbasierten CRM-Lösungen
  • Entsprechend Fach-Know-how in relevanten Themen wie Software as a Service (SaaS), Datenbanken und Customer Relationship Management (CRM)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Teamplayerqualitäten, eine hohe Kundenorientierung und projektbezogene Mobilität
  • Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement

Jetzt bewerben

39 weitere Einstiegsprogramme von Accenture