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Beraterin / Berater - Salesforce

Accenture
Berlin + 7 weitere Orte

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Programminfos

Schwerpunkte

  • Beratung / Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • BWL
  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftsingenieurwesen

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Berlin
  • Hamburg
  • München
  • Frankfurt am Main
  • Stuttgart
  • Düsseldorf
  • Heidelberg
  • Jena

Gut zu wissen

  • Beratung von Kunden zum optimalen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen
  • Praxis im Aufbau und im Betrieb von cloudbasierten CRM-Lösungen benötigt
  • Job-Referenz für die Bewerbung: 00335401
Stellenbeschreibung

Beschreibung

Machen Sie mit uns den Unterschied. Bei Accenture Technology implementieren Sie mit Top-Kunden leistungsstarke Technologien und liefern greifbare Ergebnisse. Sie kombinieren Ihre Branchenkenntnisse mit Ihrer technologischen Kompetenz, um Unternehmen mit hochqualitativen und innovativen Lösungen Zugang zur IT-Welt von morgen zu verschaffen.

Ihr Weg führt Sie zu Accenture Cloud First. Hier eröffnen wir unseren Kunden Mittel und Wege, um Geschäftsabläufe durch den Einsatz modernster Cloud-Lösungen noch effektiver zu gestalten. Ob CRM (Salesforce.com), BPM (Pega) oder HCM (Workday, Cornerstone), wir begleiten den Kunden durch alle damit verbundenen Veränderungsprozesse und versetzen ihn in die Lage, die neuen Technologien optimal einzusetzen. Das Cloud First Team greift dabei auf umfassendes Prozess- und Technologie-Know-how und Erfahrungen aus einer Vielzahl erfolgreicher Projekte zurück.

Ihre Aufgaben

Accenture ist die internationale Nummer 1 der unabhängigen IT-Dienstleister für Salesforce.com - Seien Sie dabei, wenn wir im Bereich „Software as a Service“ (SaaS) Top-Unternehmen dabei unterstützen, Kundenprozesse an sich rasant verändernde Marktbedingungen und Entwicklungen anzupassen und diese in modernste Cloud-Technologie wie Salesforce.com, Force.com und Veeva umzusetzen. Pioniergeist, umfassende Erfahrung in weltweiten Projekten und zufriedene Kunden zeichnen uns dabei als feste Größe in der Branche aus.

  • In Ihrer Rolle beraten Sie unsere Kunden in internationalen Großprojekten zum optimalen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen wie Salesforce.com, Force.com oder Veeva – und schaffen so die Basis für leistungsfähige Unternehmensprozesse.
  • Den Schlüssel hierzu bilden intensive Workshops mit den Entscheidern, in denen Sie Ihr Technologie- und Prozesswissen einbringen, um gemeinsam zukunftsfähige Anwendungen zu erarbeiten. Auf Basis unserer bewährten SaaS-Methodologie setzen Sie die Lösungen um, mit denen Sie unseren Kunden im Wettbewerb einen Vorsprung verschaffen.
  • Dabei decken Sie den kompletten Projektzyklus ab und übernehmen, abhängig von Ihrer Berufserfahrung, immer mehr Verantwortung – für einen Bereich, ein (Teil-) Projekt und/oder für ein Team.
  • Sie bleiben nicht nur technologisch immer auf dem aktuellsten Stand, sondern finden bei uns die Möglichkeit, sich individuell einzubringen, von Cloud-Experten zu lernen und sich so weiterzuentwickeln, wie Sie es planen.

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung
  • Praxis im Aufbau und im Betrieb von cloudbasierten CRM-Lösungen
  • Entsprechend Fach-Know-how in relevanten Themen wie Software as a Service (SaaS), Datenbanken und Customer Relationship Management (CRM)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Teamplayerqualitäten, eine hohe Kundenorientierung und projektbezogene Mobilität
  • Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement

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