job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
d-fine

d-fine

d-fine als Arbeitgeber

d-fine ist ein europäisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf analytisch anspruchsvolle Themen, die von einem naturwissenschaftlich geprägten Team mit einem hohen Maß an Verantwortung für zukunftsfähige Lösungen und ihrer nachhaltigen technologischen Umsetzung bearbeitet werden.

Die außerordentlich hohe Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und langjährige Praxiserfahrung ermöglichen es uns, die individuellen Aufgaben unserer Kunden zukunftsfähig zu lösen und effizient umzusetzen. Der d-fine typische integrative Beratungsansatz − Konzeption und Umsetzung aus einer Hand – ist für uns fester Bestandteil der Projektarbeit.

d-fine legt Wert auf einen fairen Umgang mit Team, Kunden und Geschäftspartnern. Der Erfolg unserer Projekte liegt in der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden begründet.

Kontakt
d-fine GmbH
An der Hauptwache 7
60313 Frankfurt am Main
+49 (0)69 90737 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen