job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Telespazio DE

Telespazio DE

Telespazio DE als Arbeitgeber

Telespazio Germany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Telespazio S.p.A. (ein Leonardo/ Thales Unternehmen), welche mit ihrem Netzwerk bestehend aus vier Raumfahrtzentren und 25 Betriebsstandorten einer der weltweit führenden Zulieferer von Satellitendienstleistungen ist. Telespazio ist weltweit führend in GEO-Informationssystemen, Satellitensystemen und -anwendungen, Satellitenbetrieb und Netzwerken & Konnektivität und ist weltweit durch verschiedene Tochterunternehmen vertreten.

Kontakt
Telespazio Germany GmbH
Europaplatz 5
64293 Darmstadt
+49 (0)6151 8257 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen