job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
LM IT Services

LM IT Services

LM IT Services als Arbeitgeber

Die LM IT Services AG unterstützt ihre Kunden mit einem breiten Leistungsspektrum dabei, leistungsfähiger und erfolgreicher zu werden. Das anfängliche Geschäftsmodell – die Vermittlung der besten IT-Trainer – wurde bis heute konsequent weiterentwickelt. Inzwischen agiert die LM IT Services AG als Full-Service-Dienstleister für Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Training, Beratung, Digitale Transformation, Development, Projekt-, Event- und Kampagnenmanagement. 

Kontakt
LM IT Services AG
Rheiner Landstr. 189
49078 Osnabrück
+49 (0)541 4 06 64 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen