job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
EXCO

EXCO

EXCO als Arbeitgeber

Die EXCO GmbH mit Sitz in Frankenthal bietet hochwertige technische Lösungen rund um Software-Engineering, Systementwicklung, Automation, Engineering und Qualitätssicherung.

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir für Konzerne und namhafte Hersteller sowie Systemlieferanten und für den Mittelstand. Unsere Kunden finden sich vorrangig - aber nicht ausschließlich - in den Branchen Medizintechnik, Pharmatechnik, Biotechnologie, Chemie und Lebensmitteltechnologie.

Kontakt
EXCO GmbH
Adam-Opel-Straße 9-11
67227 Frankenthal
+49 (0)6233 73778 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen