job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Fink IT-Solutions

Fink IT-Solutions

Fink IT-Solutions als Arbeitgeber

Christian Fink gründete 2004 Fink IT-Solutions mit den Kernbereichen IT-Managementberatung, IT- und SAP-Consulting sowie Projektmanagement. Seit 2012 firmiert das Unternehmen unter Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Standorten in Würzburg und München.

Die Erstellung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien, stellt eine der größten Aufgaben der Fink IT-Solutions dar. Als SAP-Beratungshaus für Logistik/Instandhaltung haben wir uns daher auf die Bereiche OpenText Enterprise Information Management, FIORI-like Applikationen mit SAPUI5 und Internet of Things spezialisiert.

Kontakt
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Schweinfurter Straße 9
97080 Würzburg
+49 (0)931 730 403 - 31
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen