Berufsfelder
- Datenbankentwicklung / BI
Gewünschte Studienfächer
- Informatik
- Informationstechnik
- Wirtschaftsinformatik
Abschluss
- Bachelor
Einsatzorte
- Oberkochen
Fähigkeiten
- MS Office
- MS Sharepoint
Stellenbeschreibung
Sie werden
- einen SharePoint für eine Organisationseinheit in unserem Unternehmen erstellen
- die Struktur zusammen mit den Verantwortlichen definieren
- das Berechtigungskonzept in Abstimmung mit den Verantwortlichen umsetzen
- Datenbankstrukturen implementieren (Übersichten/Dashboards, Querverweise, Dokumentenbibliothek)
- die Erstellung des SharePoints nachvollziehbar dokumentieren
Sie haben
- ein abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengangs erfolgreich absolviert
- bereits erste Erfahrungen bzgl. Anwendung und Erstellung von SharePoint
- IT-Affinität bzgl. Datenbanken und Dokumentenmanagement
- gute MS-Office Kenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- ein hohes Maß an einer teamorientierten Arbeitsweise sowie Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- eine gültige Immatrikulationsbescheinigung