job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Yatta

Yatta

Yatta als Arbeitgeber

Yatta ist ein Softwarehaus aus Kassel und Frankfurt am Main. Wir glauben, Software verändert die Welt. Und wir helfen dabei, großartige Software zu bauen. Als Technologiedienstleister entwickeln wir Lösungen für besseres Software Engineering. Wir unterstützen Unternehmen und Behörden als operativer Partner bei der Planung, Analyse und Umsetzung von Softwareprojekten. Mit Leistung, Leidenschaft und Verbindlichkeit.

Kontakt
Yatta Solutions GmbH
Universitätsplatz 12
34127 Kassel
+49 (0)69 2475666 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen