job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!

Frontend Entwickler (m/w/d)

Chemnitz

, Leipzig

Home-Office
Consulting
CSS
Frontend Entwicklung
HTML
JavaScript

Frontend Entwickler (m/w/d) für unsere zukunftsweisenden Softwareprodukte mit JavaScript, HTML5 und CSS3

Vollzeit, Gleitzeit, flexible Arbeitszeit | Chemnitz, Leipzig

Du magst technische Projekte, die es in sich haben? Gestalte Deine Zukunft mit uns und werde unser Frontend Entwickler für Webanwendungen auf Basis von HTML5, CSS3 & JavaScript. Wir wünschen uns Experten, Kreative, Ästheten und Macher, die gemeinsam mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden entwickeln. Prima, dass Du bereits Erfahrungen in der Erstellung responsiver und intuitiver User-Interfaces hast. Qualitätssichernde Maßnahmen, Test-Driven-Anwendungsentwicklungen und Performanceoptimierungen runden Dein spannendes Aufgabengebiet ab. Unsere Berater, Partner und Kunden freuen sich bereits auf Deine Unterstützung.

Viele Benefits erwarten dich

Bei community4you erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen, innovative Produkte und spannende Projekte. Zu unseren Kunden zählen große deutsche Firmen und internationale Schwergewichte.
Damit du zu Höchstleistungen auflaufen kannst, stellen wir dir die besten Arbeitsbedingungen zur Verfügung – mit der Technik, die du brauchst, einem ergonomischen Arbeitsplatz und einer tollen Arbeitsatmosphäre. Wir ermöglichen dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten – damit ist dein Job absolut familientauglich! Und wenn du richtig durchstarten willst, dann fördern wir dich bei Weiterbildung und geben dir gerne die Verantwortung, um an Herausforderungen zu wachsen.

Community4you übernimmt Verantwortung für die Region und fördert den Sport, die Kultur, die Bildung und soziale Zwecke. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass sie uns als Arbeitgeber auf der Plattform kununu ausgezeichnete Noten geben und uns damit zur Top Company 2023 gemacht haben.

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Webentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
community4you
Profil4 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen