job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
AIT

AIT

AIT als Arbeitgeber

Die AIT GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart wurde 1991 gegründet. Heute ist die AIT einer der führenden Entwickler und Berater für maßgeschneiderte Software auf der .NET-Plattform und seit vielen Jahren mehrfach ausgezeichneter Microsoft Gold Partner.
Unser Ziel ist es, exzellente Software so effizient wie nur möglich zu entwickeln. Entweder indem wir selbst Code schreiben oder durch begleitende Beratung der Entwicklerteams unserer Kunden.
Darüber hinaus beraten wir Unternehmen in allen Fragen zur digitalen Transformation, Industrie 4.0, Internet of Things (IoT) und den Einsatz moderner Zukunftstechnologie.

Kontakt
Applied Information Technologies GmbH & Co. KG
Leitzstraße 45
70469 Stuttgart
+49 (0)711 490 664 30
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen