canias

canias

canias als Arbeitgeber

Die Industrial Application Software GmbH (IAS) ist ein mittelständischer Anbieter für integrierte ERP-Software und Beratung –  sie ist ein wichtiger Teil der gleichnamigen, international tätigen Unternehmensgruppe. Die IAS GmbH wurde 1989 als Beratungshaus in Karlsruhe gründet und ist seit 1993 mit seiner eigenentwickelten ERP-Software caniasERP international erfolgreich auf dem Markt. Mit 27 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung sowie Konzeption, Umsetzung und Begleitung von umfassenden ERP-Projekten in diversen Branchen, zählt die IAS GmbH zu einem der Technologieführer unter den ERP-Herstellern für die mittelständische Industrie.

Kontakt
Industrial Application Software GmbH
Zimmerstr. 3
76137 Karlsruhe
+49 (0)721 9641610
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen