job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
[bu:st]

[bu:st]

[bu:st] als Arbeitgeber

[bu:st] automotive ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten im Bereich der Analyse, Optimierung und Unterstützung von Entwicklungs- und Produktionsprozessen durch professionelles Projektmanagement.

Wir entwickeln mit unseren Kunden die bessere Lösung für ihre Prozesse, Organisationen und Projekte.

Wir suchen für unsere Projekte Berater und Spezialisten mit Kompetenz und Leidenschaft, die die Projekte unserer Kunden sicher und effizient ans Ziel bringen.

Kontakt
[bu:st] GmbH
Oskar-Schlemmer-Straße 3
80807 München
+49 (0)89 45 22 39 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen