IT-ServiceDesk (w/m)

commehr
Berlin

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Programminfos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor

Einsatzorte

  • Berlin

Fähigkeiten

  • Support
Stellenbeschreibung

Deine neue Aufgabe

  • Schnittstelle zwischen Kunden und 2nd Level Support
  • Qualifizierte Aufnahme von Kundenanfragen, Beratung und Erstellung von Lösungsvorschlägen
  • Dokumentation von Anfragen und Problemen mittels eines Ticketsystems
  • Überwachung und Weiterentwicklung des Monitorings unserer Kundensysteme

Deine Qualifikationen

  • Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Service Desk
  • Hohe Kundenorientierung, Erfahrungen im Umgang mit Kunden bei einem IT-Systemhaus sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, idealerweise auch in englischer Sprache
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

Was wir dir bieten

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungen wie technische Herstellerschulungen und Soft-Skills Trainings
  • Nutzung unserer Poolfahrzeuge und Firmenhandys sowie Fitness-Zuschuss und BAV
  • Einen unbefristeten Anstellungsvertrag und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Gemeinsames Kochen oder bekocht werden in unserer Teamküche und Stärkung mit frischem Obst und Müsli

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