Unternehmensgruppe Aschendorff

Unternehmensgruppe Aschendorff

Unternehmensgruppe Aschendorff als Arbeitgeber

Die Unternehmensgruppe Aschendorff ist der führende Anbieter von Medien in Münster und der Region. Kernkompetenz und Ursprung des traditionsreichen Unternehmens ist das gedruckte Wort: Mit den Westfälischen Nachrichten verfügt Aschendorff über die auflagenstärkste Tageszeitung und mit www.wn.de über das reichweitenstärkste Nachrichtenportal der Region. Der Aufbau neuer digitaler Plattformen bildet die zweite wichtige Säule der Unternehmensstrategie. Dritter tragender Pfeiler des Portfolios ist die Bereitstellung professioneller Dienstleistungs- und Vermarktungsangebote für die gesamte Medienbranche.

Kontakt
Aschendorff Medien GmbH & Co. KG
An der Hansalinie 1
48163 Münster
+49 (0)251 690 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen