job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
objective partner

objective partner

objective partner als Arbeitgeber

objective partner wurde 1995 gegründet und begleitete damit von Anfang an eine Entwicklung, die heute mit den Begriffen „Digitalisierung“ oder „Digitale Transformation“ gefasst wird. Dahinter stehen gewaltige Umbrüche. Sie definieren Hierarchien und Strukturen innerhalb von Unternehmen ebenso neu wie die Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Darüber hinaus haben sich neue Vertriebskanäle etabliert, und vor allem völlig neue Geschäftsmodelle und Branchen mit weltweiter Bedeutung. Hier die Chancen zu erkennen und sie für unsere Kunden profitabel zu gestalten, ist unser Erfolgsmodell.

Kontakt
objective partner AG
Bergstraße 45/1
69469 Weinheim
+49 (0)6201 3986 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen