ISO Software Systeme

ISO Software Systeme

ISO Software Systeme als Arbeitgeber

Seit 1979 agiert die ISO auf dem Markt und hat sich seither zu einem internationalen IT-Dienstleister entwickelt. Der Konzentration auf spezielle Märkte folgend, entstanden mehrere schlagkräftige und innovative Unternehmen unter dem Dach der ISO-Gruppe. Dazu zählen heute der SAP® Spezialist ISO Professional Services, die ISO Software Systeme, die Software Engineering und Beratung erbringt, die ISO Travel Solutions, ein Experte für die Touristik­industrie und die ISO Recruiting Consultants, der Personal­dienstleister mit IT-Fokus.

Kontakt
ISO Software Systeme GmbH
Eichendorffstraße 33
90491 Nürnberg
+49 (0)911 99 594 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen