job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
eWorks

eWorks

eWorks als Arbeitgeber

eWorks konzipiert und programmiert individuelle Software-Lösungen für Windows, Web, eCommerce und Office. Seit der Gründung im Jahre 1998 konnte eWorks mit Sitz in der Frankfurter Innenstadt vielfältige Projekte und Aufgaben übernehmen. Wir sind sowohl in der Programmierung von Windows Desktop-Applikationen, der Implementierung von Office-Lösungen als auch in der Erstellung von leistungsfähigen Installationsprogrammen zu Hause. Weiterhin konnten wir viele Web-Applikationen und Online-Shops umsetzen und wo gewünscht das Beste aus Windows-Desktop-Welt und Internet vereinen.

Kontakt
eWorks GmbH
Neue Börsenstraße 6
60487 Frankfurt am Main
+49 (0)69 96 37 250 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen