Hochfrequenz Unternehmensberatung

Hochfrequenz Unternehmensberatung

Hochfrequenz Unternehmensberatung als Arbeitgeber

Die Hochfrequenz Unternehmensberatung GmbH wurde 2009 gegründet. Unser Beratungsschwerpunkt liegt bei Energieversorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Unsere Mitarbeiter haben ihr Wissen und ihre Erfahrung sowohl bei europäischen Großkonzernen als auch bei mittelständischen Stadtwerken erfolgreich eingesetzt. Die Verknüpfung von Fachwissen mit praktischer Erfahrung zeichnet uns aus.

Kontakt
Hochfrequenz Unternehmensberatung GmbH
Nördliche Münchner Straße 27A
82031 Grünwald
+49 (0)89 909015 - 3910
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • Energiewirtschaft
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen