LVR-InfoKom

LVR-InfoKom

LVR-InfoKom als Arbeitgeber

LVR-InfoKom ist der IT-Dienstleister des Landschaftsverbandes Rheinland. Orientiert am Leitmotiv „IT-Qualität für Menschen“ decken wir die gesamten Bedarfe des Verbandes und anderer öffentlicher Institutionen an zuverlässigen und zertifizierten IT-Services ab. Mit unserer breiten Erfahrung, die wir in mehr als 60 Jahren im kommunalen Sektor gesammelt haben, bieten wir praxisorientierte IT-Lösungen für die öffentliche Verwaltung und deren Betriebe, Kliniken, Schulen und kulturelle Institutionen.

Kontakt
LVR-InfoKom
Hermann-Pünder-Str. 1
50679 Köln
+49 (0)221 809-2610
Daten & Fakten
Branchen
  • Öffentlicher Dienst
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen