Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

IT-Support (m/w/d) Helpdesk

FERCHAU GmbH
Osnabrück + 1 weiterer Ort

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Elektrotechnik
  • Informatik
  • Informationstechnik
  • Mathematik
  • Naturwissenschaften
  • Wirtschaftsinformatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Osnabrück
  • Rheine

Fähigkeiten

  • Anwendungsentwicklung
  • Support
Stellenbeschreibung

Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich als

IT-Support (m/w/d) Helpdesk

Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz.

  • Als Supporter (m/w/d) arbeiten Sie im IT-Servicedesk und 1st Level Support
  • Aufnahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
  • Erfassen der Incidents mittels Ticketsystem
  • Durchführung von Rollouts und Updates
  • Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten
  • Mitarbeit bei IT-Projekten
  • Je nach Erfahrung auch 2nd Level Support

Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet.

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
  • Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen
  • Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung

Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns.

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk
  • Sicherer Umgang mit gängiger Soft- und Hardware sowie Ticketsystemen
  • Fließende Deutschkenntnisse und im Idealfall gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung

Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer GI50-69223-SN bei Frau Marina Hoppe. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

431 weitere IT-Jobs bei der FERCHAU GmbH