job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Worldline

Worldline

Worldline als Arbeitgeber

Worldline ist der europäische Marktführer bei Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen mit globaler Reichweite. Wir entwickeln und betreiben führende digitale sichere und zuverlässige Zahlungs- und Transaktionslösungen, die für ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum sorgen und auf die sich unsere Kunden und deren Kunden jeden Tag millionenfach verlassen können. Wir bieten umweltfreundliche, allgemein zugängliche Lösungen und unterstützen so den gesellschaftlichen Wandel.

Kontakt
equensWorldline SE Germany
Lyonerstraße 15
60528 Frankfurt am Main
+49 (0)69 256 555 111
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen