job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Roland Berger

Roland Berger

Roland Berger als Arbeitgeber

Roland Berger ist ein unabhängiges Unternehmen, ausschließlich im Besitz unserer Partner, die für die Gesamtleistung und den Geschäftserfolg verantwortlich sind. 1967 gegründet, ist Roland Berger die einzige weltweit führende Beratungsfirma mit nicht-angelsächsischen Wurzeln. Wir sind deutscher Herkunft, von Herzen europäisch und global durch unsere Ambitionen – etwa durch eine starke Präsenz in Asien.

Kontakt
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
Sederanger 1
80538 München
+49 (0)89 9230 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen