job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
edoc Solutions

edoc Solutions

edoc Solutions als Arbeitgeber

Wir sind ein Spezialist für Softwarelösungen und Dienstleistungen rund um das Management unternehmensweiter Informationen. Dabei positionieren wir uns als Partner im Digitalen Wandel und sind hierbei ganzheitlicher Ansprechpartner für Lösungen rund um die Themenbereiche Digitale Archivierung, Dokumenten Management, Workflow sowie ECM. Und das branchenübergreifend sowie in Kombination mit unterschiedlichsten IT und ERP Umgebungen unserer Kunden.

Kontakt
edoc solutions AG
Metternicher Str. 4
53919 Weilerswist
+49 (0)2254 9643 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen