job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CCVOSSEL
CCVOSSEL

CCVOSSEL

Top

CCVOSSEL als Arbeitgeber

WE KNOW IT

CCVOSSEL steht seit über 25 Jahren für IT-Dienstleistungen. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter*innen, unsere Kund*innen und für eine offene Gesellschaft. Unser Fokus liegt dabei in der Absicherung und dem Betrieb von IT-Systemen mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit. Durch den Einsatz interdisziplinärer Teams bestehend aus Security Expert*innen, Administrator*innen, Berater*innen und Datenanalyst*innen ermöglichen wir auch bei komplexen Anforderungen moderne und kreative Lösungen. Wir wären auch kaum wir, wenn wir nicht zusammen lachen würden. Über die schrägste Supportantwort, den letzten Urlaubsausflug und uns selbst.

UNSERE KULTUR

WIR VERTRAUEN DIR!
Bei uns bist Du keine kleine Nummer, sondern bringst große Sachen zum Laufen. Verantwortung ist kein leeres Versprechen, sie ist einfach da. Das Beste daran – unsere Kund*innen schätzen Dich und uns genau dafür!

SPEZIELLES BRINGEN WIR DIR BEI!
Wir teilen alle eine Leidenschaft: Die IT-Sicherheit. Deshalb stehst Du auch nie allein da. Egal, welche Aufgaben Du bewältigen musst – bei uns kannst Du auf ein Team aus gut 50 erfahrenen Fachleuten zählen. Solltest du bei Deiner Lösungsidee unsicher sein, probiere sie doch einfach aus. Wir haben eine offene Fehlerkultur und suchen keine*n Schuldige*n, sondern brauchen Fehler, um innovatives und agiles Arbeiten zu ermöglichen. Deshalb kannst Du Dich auch mit bestem Gewissen bei uns melden, wenn in der Stellenbeschreibung nicht jeder Punkt exakt erfüllt ist.

MIT DER ZEIT WIRD ZEIT IMMER WICHTIGER!
Du bist zu spät dran zu einer Verabredung? Unsere Stechuhr hat Dich garantiert nicht aufgehalten. Da Du für Deine Aufgaben selbst verantwortlich bist sind Beachvolleyball, Friseur und Freunde treffen kein Ding. Wir wollen Arbeiten und Leben nicht trennen – das können wir auch gar nicht. Also integriere uns so in Deinen Alltag, wie Du es brauchst. Und ob Du mit uns hier vor Ort, von Deinem Home Office oder Italien aus arbeitest – das entscheidest Du.

Description image

VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR

Klappt bei uns leider nicht … da wir keine Tellerwäscher*innen einstellen. Von Werkstudent*in zur Teamleitung, von Studienanfänger*in zur IT-Security-Expert*in oder als Quereinsteiger*in zur Anwendungsentwickler*in ist bei uns kein Problem. Wir bieten Dir sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Fach-, Projekt- oder Führungslaufbahn. Dabei kommt es uns weniger darauf an, was Du bisher schon kannst als vielmehr darauf, welches Potenzial in Dir steckt und wofür Du brennst.

WIR INVESTIEREN IN DICH
Bildung ist die mächtigste Waffe, die wir verwenden können, um die Welt zu verändern. Deshalb versorgen wir Dich mit unserem langjährigen Wissen. Außerdem nehmen wir Deine persönlichen Weiterbildungswünsche sehr ernst und fördern diese gezielt. Wir investieren nicht nur in Deine fachlichen und methodischen Kompetenzen, sondern haben auch ein Interesse daran, Dich persönlich und sozial weiterzuentwickeln. Dein Wissen ist uns viel wert und wir zapfen es gnadenlos an!

DU GESTALTEST MIT

Starre Hierarchien sind nicht unser Ding. Einige unserer Teams haben auch keine Teamleitung. Wofür auch? Entscheidungen treffen wir gemeinsam und jede Stimme zählt bei uns gleich viel. Wir haben ein gemeinsames Ziel. Wer welchen Geistesblitz hatte, ist uns nicht wichtig. Erfolge werden zusammen gefeiert. Ob Geschäftsführer oder Praktikant*in, Ideen sind immer dazu da, sie einzubringen.

DEINE BEWERBUNG

Uns ist ein tabellarischer Lebenslauf in PDF-Format wichtig, aus dem Dein Werdegang und Deine beruflichen Qualifikationen hervorgehen. Über ein Anschreiben würden wir uns freuen, Du kannst uns Deine Motivation aber auch persönlich sagen. Arbeitszeugnisse brauchst Du nicht mitzuschicken, da wir uns gerne einen eigenen Eindruck von Dir machen möchten. Auch das Foto, Dein Geburtsdatum und Deine Nationalität kannst Du weglassen, da wir Dich aufgrund deiner fachlichen Qualifikation beurteilen und nicht nach Deiner Optik, Deines Alters oder Deiner Herkunft.

SICHER DIR MEHR ALS DEINE RENTE

Wir packen nicht nur Dein Gehalt aufs Konto, sondern auch die Betriebliche Altersvorsorge. Spar Dir also Dein Geld und greif zurück auf Zuschüsse für Dein Fahrrad, Deine Fahrtkosten, Deine Sportmitgliedschaft und richtig guten Kaffee mit allen möglichen Milchalternativen, gefiltertes Wasser und frisches Obst. Für gemeinnützige Projekte und gemeinsamen Sport mit Deinen Kolleg*innen gibt’s Zeit oben drauf.

KONTAKT ZU “DEN GROßEN”

Beim Bewerben wandert der Blick oft zu den großen Konzernen, aber es lohnt sich auch abseits der Masse zu schauen: Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten und einen ehrlichen Zusammenhalt, der sich über die ganze Firma erstreckt. Weil wir flexibel sind, können wir beim Aufkommen innovativer Arbeitsmethoden schnell reagieren und ebenso schnell auch Dein Arbeitsumfeld anpassen – natürlich nur wenn Du das möchtest. Wenn Du trotzdem Kontakt zu "den Großen“ haben möchtest: Wir arbeiten für einige Konzernkunden wie Daimler AG oder BMW AG. Wir suchen Talente und Könner*innen! Menschen, die sich bei Herausforderungen in die erste Reihe drängen, ständig auf der Suche nach unentdeckten Möglichkeiten. Alleskönner*in musst Du dazu nicht sein, sei einfach neugierig und voller Tatendrang.

DEIN VERSTAND SAGT „SPORT“, DEIN HERZ SAGT „KUCHEN“

Wir haben beides. Du bist gern aktiv und suchst einen abwechslungsreichen Ausgleich zum Arbeitsalltag – Bei uns bekommst Du eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club. Ist Dir eine Mitgliedschaft zu unflexibel, dann nimm doch einfach bei unserem Online-Betriebssport teil. Das Beste daran – Du kannst es sogar als Arbeitszeit verbuchen! Und zum Thema Kuchen: Bring doch einfach einen an Deinem ersten Arbeitstag mit!

APROPOS ERSTER ARBEITSTAG.
Schon am ersten Tag fühlst Du Dich, als wärst Du schon immer bei uns! Durch unseren digitalen Onboarding-Laufzettel hast du alle wichtigen Informationen direkt zur Hand. Außerdem steht Dir Deine Teamleitung, Dein Team und Dein*e persönliche*r Mentor*in von Anfang an zur Seite. So hast Du Zeit in Deine neuen Projekte einzutauchen und Deine Kolleg*innen kennenzulernen. Wir arbeiten Dich fachlich intensiv ein. In den coolsten ersten Projekten steckst Du schneller drin als Du ahnst.

Kontakt
CCVOSSEL GmbH logo
CCVOSSEL GmbH
Sredzkistraße 28
10435 Berlin
+49 30 60 98 40 947
WebsiteKarriereportal

Ansprechpartnerin
Katharina Reibeholz (Personalmitarbeiterin)
k.reibeholz@ccvossel.de


Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche

Mitarbeiter
60

Durchschnittsalter
34

Gegründet
1996

Weiterempfehlung bei kununu
100%

Standort
Berlin-Mitte, Berlin-Mariendorf

Remote Arbeit
Ja 100% möglich
Auszeichnungen