job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
KWS SAAT

KWS SAAT

KWS SAAT als Arbeitgeber

KWS ist eines der weltweit führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen. Veränderte Klimabedingungen, wachsender Nahrungs- und Energiebedarf sowie nachhaltiger Pflanzenschutz sind die Herausforderungen, derer wir uns mit modernen Züchtungsmethoden annehmen. Dabei konzentrieren wir uns auf Zuckerrüben-, Mais- und Getreidesaatgut sowie Ölsaaten und Sonnenblumensaatgut. Unser Ziel sind nachhaltige Produkte für eine wettbewerbsfähige Landwirtschaft in einer gesunden Umwelt.

Kontakt
KWS SAAT SE & Co. KGaA
Grimsehlstr. 31
37555 Einbeck
+49 (0)5561 311 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen