job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
assono

assono

assono als Arbeitgeber

Um die Zukunft des Arbeitens für Unternehmen zu vereinfachen, bietet assono als anerkanntes IT-Beratungsunternehmen effektive IT-Lösungen an. Die modernen Software-Applikationen von assono optimieren IT-Prozesse sowie Arbeitsabläufe und dienen zur Produktivitätssteigerung und sicheren Verteilung von Informationen im Zeitalter der Digitalisierung, damit Unternehmen ihre Arbeitsprozesse zeitsparend, effizient, präzise und vor allem sicher ausführen können. 

Kontakt
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1-7
24223 Schwentinental
+49 (0)4307 900 - 407
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen