job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
rhenag

rhenag

rhenag als Arbeitgeber

Die rhenag Rheinische Energie AG – 1872 in Köln gegründet – zählt zu den ältesten deutschen Energieversorgern. Doch längst sind wir kein typischer Regionalversorger mehr, der „nur“ dafür sorgt, dass zuverlässig Strom, Gas und Wasser fließen. Wir beraten außerdem als Kooperationspartner Stadtwerke in ganz Deutschland und sind „ganz nebenbei“ einer der größten Softwareanbieter der deutschen Energiebranche. Unser IT-Team in Köln betreut mit 90 Entwickler*innen und Consultants unsere erfolgreiche Branchensoftware, die von Stadtwerken in ganz Deutschland genutzt wird.

Kurz: Wir sind ein zukunftsorientierter Dienstleister und Motor der Energiewende. Mehr noch: Wir stehen für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten mit hohem gesellschaftlichem Nutzen und ein tolles Betriebsklima – für Menschen, die „einfach einen guten Job machen wollen".

Kontakt
rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft
Bayenthalgürtel 9
50968 Köln
+49 (0)221 9 37 31 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Energiewirtschaft
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen