Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
    11 IT-Jobs
  • MHP Management- und IT-Beratung
    44 IT-Jobs
  • Computacenter
    5 IT-Jobs
  • EDEKA DIGITAL GmbH
    9 IT-Jobs

Mitarbeiter (w/m/d) Support

Smart InsurTech
Nonnweiler

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Nonnweiler

Fähigkeiten

  • Consulting
  • Support
Stellenbeschreibung

Wer sind wir?

Wir sind die Smart InsurTech AG und wir haben viel vor! 

Mit unserer serviceorientierten Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Dafür revolutionieren wir mit effizienten Prozessen, knackigen Webservices und schlanken Frontends die Versicherungswelt!

Wie sehen deine Aufgaben bei uns aus?

Du bist Problemlöser aus Leidenschaft: Gemeinsam mit deinen Kollegen bist du für die Annahme, Prüfung, Bewertung, Dokumentation und Bearbeitung von Supportanfragen verantwortlich. Ihr nehmt Installationen von Fachanwendungen vor und führt Anwenderschulungen zu unseren Systemen durch. 

Du machst unsere Kunden happy: Du nimmst Änderungswünsche von Anwendern auf, dokumentierst und bearbeitest Tickets und Change Requests selbst oder in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern. Gemeinsam sorgen wir für den Betrieb sowie für die Weiterentwicklung unserer Systeme und die Funktionalität unserer Anwendungen.

Was erwarten wir von dir?

IT Affinität und Lernbereitschaft: Du hast nach deiner Informatik-Ausbildung bereits im Support eines IT-Unternehmens gearbeitet oder hast Lust, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und in die Welt der Informatik einzusteigen. Uns ist vor allem wichtig, dass du Interesse und Lust hast, dich in unsere Software und Systeme hineinzudenken.

Teamwork und Zuverlässigkeit: Du bist mit Herz und Seele Teamplayer, möchtest Verantwortung übernehmen und zu einer tragenden Säule unseres Support Teams heranwachsen.

Kundenorientierung: Aufgrund deiner stark ausgeprägten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit baust du nachhaltig eine gute Beziehung zu unseren Kunden auf. Denn dir ist es besonders wichtig, dass sich unsere Kunden bei dir gut aufgehoben fühlen.

Was dich bei uns erwartet?

Freiraum: Raum zum Gestalten und Wirken.

Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien.

Cross-Functional: Consulter, Developer, Product Owner und unsere weiteren Tochterunternehmen arbeiten an der Anwendung bei uns auf Augenhöhe.

Teamplay: Echtes Miteinander im Team mit freundlichen Kollegen.

Agile: Viele reden von Agile, bei uns ist es ein fester Bestandteil unserer Arbeit.

Weiterentwicklung: Bei uns wird dir nicht langweilig. Wir bieten dir echte Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln.

Und jetzt?

Auf unserer Karriereseite und unserem PnO Blog erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken. Bist du interessiert? Bewerben kannst du dich ganz entspannt per E-Mail an Franziska oder über unsere Webseite. Da musst du keine langen Formulare ausfüllen. Einfach deine Dokumente hochladen und fertig. Wir freuen uns auf dich!

PS:

Bitte schicke uns keine „Sehr geehrte Damen und Herren“- Bewerbung. Wir sind keine sehr geehrten Damen und Herren. Das „Sie“ kannst du bei uns einfach aus deinem Wortschatz streichen.

Du hast Fragen? Sprich mit Franziska!

Franziska Spindler, People & Organisation Partner

Tel. +49 8962303601728

Hypoport SE | Smart InsurTech AG

2 weitere IT-Jobs bei Smart InsurTech

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen