Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • ifb group
    5 IT-Jobs
  • Nagarro Allgeier ES
    38 IT-Jobs
  • DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
    1 IT-Job
  • Expleo
    24 IT-Jobs

Service Management Support (m/w/d)

operational services
Frankfurt am Main

Job-Infos

Berufsfelder

  • Projektmanagement
  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Frankfurt am Main

Fähigkeiten

  • Consulting
  • IT Infrastructure Library (ITIL)
  • ServiceNow
  • Support
Stellenbeschreibung

Kennziffer: 2020050GD

Wer sind wir?

  • Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten
  • Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG
  • Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing
  • Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services

Das erwartet Sie bei uns!

  • Einbringen und beraten von branchenspezifischem und/ oder technologischem ServiceNow Know-How in den Sales-Prozess
  • Unterstützung der verantwortlichen Servicemanager intern und im Kundenverhältnis
  • Koordination von Kundenaufträge oder Changes in der Umsetzungsphase
  • Ansprechpartner in Vertrags- und Leistungsangelegenheiten für Kunden und Mitarbeiter
  • Kenntnis und Mitwirkung bei den kundenspezifischen ITIL Prozessen im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen

So überzeugen Sie uns!

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Erste Berufserfahrung im Service Management
  • Kundenorientiertes und analytisches Denken und Handeln
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten
  • Betriebswirtschaftliches Grundverständnis
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur-Services
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Warum auch Du operational services lieben wirst!

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit
  • Umfassende Angebote zur Weiterbildung

Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Rudolph, Sarah Wagner, Personalreferenten Schwerpunkt: Recruiting

Telefon: +49 (0)69 689 702-699
E-Mail: FMB-Bewerbung@o-s.de
Bewerbungen bitte ausschließlich über das Kontaktformular einreichen!

operational services GmbH & Co. KG
Frankfurt Airport Center
Gebäude 234, HBK25
60549 Frankfurt am Main, Germany

1 weiterer IT-Job bei operational services

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen