job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CINTELLIC

CINTELLIC

CINTELLIC als Arbeitgeber

Die 2010 von Dr. Jörg Reinnarth gegründete CINTELLIC Consulting Group ist eine auf digitales Kundenmanagement spezialisierte Unternehmensberatung. Das Unternehmen versteht sich dabei als Business-Beratung. Der Anspruch: Einführung von Kundenmanagement/CRM Lösungen, die beim Klienten für langfristigen Business-Mehrwert sorgen. Als Basis dafür dienen Daten, die mittels aktuellen und zielführenden Technologienverarbeitet werden. Typische Business-Mehrwerte sind beispielsweise Umsatz- und Ertragssteigerungen oder Kostensenkungen.

Kontakt
Cintellic GmbH
Remigiusstraße 16
53111 Bonn
+49 (0)228 92 65 18 20
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen