job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Avoxa

Avoxa

Avoxa als Arbeitgeber

Mit unseren Medien, Messen und Kongressen, Pharma-Daten-Services sowie digitalen Diensten verstehen wir uns als wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern. Die Angebote unseres Unternehmens verbinden den Apothekenmarkt und alle darin tätigen Akteure. Unser Ziel ist es, Kunden und Geschäftspartnern ein umfassendes Spektrum von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Fach- und Publikumsmedien sowie führenden Arzneimitteldaten und -informationen zur Verfügung zu stellen. Damit werden Synergien zwischen den einzelnen Branchensparten geschaffen.

Kontakt
Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
Apothekerhaus Eschborn
Carl-Mannich-Straße 26
65760 Eschborn
+49 (0)6196 928 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen