job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
]init[
]init[

]init[

Top

]init[ als Arbeitgeber

Services for the eSociety

]init[ ist der umsetzungsstärkste Experte für Digitalisierung im öffentlichen Sektor und regulierten Branchen.

Wir nutzen die Kraft der Digitalisierung für den gesellschaftlichen Fortschritt. So vereinfachen wir den Alltag von Menschen und Organisationen und geben ihnen mehr Freiheiten. Das ist unser Beitrag für die eSociety – eine Gesellschaft, in der die Digitalisierung allen zugutekommt.

Triff ]init[ AG auf der job I/O

Du möchtest die Gesellschaft von morgen mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig. Gehe mit uns deinen nächsten Karriereschritt und bring deine Expertise in unseren vielfältigen Projekten ein: Arbeite an einem unserer sechs Standorte oder flexibel von überall in Deutschland aus.

Description image

Das macht uns aus

Wir arbeiten in interdisziplinären Teams an der besten Lösung für unsere Kund:innen und gestalten so gemeinsam den digitalen Wandel. Offene Kommunikation und echtes Teamwork ermöglichen uns, mutig und kreativ zu denken. Dabei liegt uns auch dein persönliches Wachstum am Herzen.

Wir schaffen zukunftsweisende und nutzungsorientierte Lösungen, die den Alltag von Menschen und Organisationen erleichtern. Mit uns machst du einen echten Unterschied — auch für dein Arbeitsleben.

Triff ]init[ AG auf der job I/O

Lern uns kennen

Erzählen kann man viel: Am besten du lernst uns direkt kennen. Simone Hartl aus unserem Berliner Team gibt Einblicke in den spannenden Arbeitsbereich und ihren Berufsalltag als Technical Specialist bei ]init[. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse der Bedürfnisse der Stakeholder:innen an Softwarelösungen, die Ableitung konkreter Anforderungen und deren Integration in digitale Lösungen.

Das bieten wir dir

Gestalte mit uns die Gesellschaft von morgen! Für uns stehen die Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt: bei unseren digitalen Lösungen und in unserer Zusammenarbeit. Wir bieten dir spannende und gesellschaftsrelevante Projekte und jede Menge Gestaltungsfreiraum für deine Karriere!

  • Because we care: Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund sichern wir dir 30 Urlaubstage zu, flexible Arbeitszeiten sowie Workation im EU-Ausland!
  • Work with us: Wir arbeiten deutschlandweit mobil zusammen - full-time oder im Teilzeitmodell deiner Wahl. Du entscheidest, wo du arbeiten möchtest.
  • Learn with us: In unserer ]init[ Akademie und mit zahlreichen Trainings im Jahr machen wir dich fit für deine Ziele & Herausforderungen. Eigne dir regelmäßig neue Kompetenzen an und wachse über dich hinaus, denn wir wollen, dass du gerne bei uns bist und dich nach deinen Interessen entwickeln kannst.
  • Grow with us: Lerne unsere Learning Lunches & Nutshells kennen, die dir neben deinem Einsatz in Projekten einen abteilungsübergreifenden Austausch ermöglichen. In unseren Teams unterstützen wir uns gegenseitig dabei, mutig zu denken, um gemeinsam den digitalen Wandel zu gestalten.
  • Ride with us: Du bleibst gerne in Bewegung? Wir bezuschussen dein ÖPNV-Ticket und entwickeln unsere Corporate Mobility Benefits kontinuierlich weiter - für dich und für mehr nachhaltige Mobilität in urbanen Räumen.
  • Start with us: Dein Einstieg ist vom ersten Moment an organisiert! Mit unserer virtuellen Welcome Week kommst du bei ]init[ richtig gut an. Eine enge Begleitung durch Patenschaften & Vernetzungsangebote gehören bei uns zu einem gelungenen Start dazu.

Kontakt
]init[ AG logo
]init[ AG
Köpenicker Str. 9
10997 Berlin
WebsiteKarriereportal

Ansprechpartnerinnen:
Romina Zech
0151 72436775
romina.zech@init.de

Marina Makridina
0151 21353335
marina.makridina@init.de

Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting

Mitarbeitende
1.300+

Umsatz
170 Mio. Umsatz in EUR 2022

Standorte
Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Mainz und Köln

Teilzeit
39%

Frauenanteil
45%