job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Jungheinrich

Jungheinrich

Jungheinrich als Arbeitgeber

Die Jungheinrich AG ist einer der drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik sind wir führend in Europa. Seit 1953 bietet unser Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg Produkte und Dienstleistungen „rund um den Stapler“. Dabei liefern wir nicht einfach Standard ab. Es geht uns immer um die für Sie nachhaltig rentabelste Lösung. Wir begreifen und entwickeln die Zukunft der Intralogistik branchenunabhängig und verstehen uns als Wegbereiter unserer Kunden.

Kontakt
Jungheinrich AG
Friedrich-Ebert-Damm 129
22047 Hamburg
+49 (0)40 6948 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen