Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Business Analyst (m/w/d) CRM / Customer Experience / HCM

Reply AG
München

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • Business Analysis

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Mathematik
  • Naturwissenschaften
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftswissenschaften

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • München

Fähigkeiten

  • Consulting
  • Oracle DB - PL/SQL
  • Prozessmodellierung
  • Salesforce.com
  • SAP CRM
  • SAP Human Capital Management (SAP HCM)
Stellenbeschreibung

Riverland Reply

Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen.

Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist du bereit?

Aufgaben:

  • Mitarbeit in agilen Reply- und Kunden-Teams
  • Analyse, Definition sowie Dokumentation von fachlichen Anforderungen und Geschäftsprozessen z.B. in User Stories und Use Cases
  • Erarbeitung von fachlichen Lösungsskizzen und Konzepten
  • Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Kundenworkshops
  • Roll Out von CRM / Customer Experience / HCM Lösungen

Qualifikation:

  • Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder BWL
  • Du bringst bereits erste Erfahrung aus IT-Projekten (CRM / Customer Experience / HCM) mit und kennst Lösungen von Oracle, Salesforce, Workday oä.
  • Durch deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten kannst du dich schnell in Datenmodelle und IT-Architekturen einarbeiten
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Prozessmodellierung und Anforderungsmanagement
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestens und du gehst mit Neugierde, Enthusiasmus und Kommunikationsstärke neue Herausforderungen an

Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir deine berufliche Weiterentwicklung sowohl während der Arbeit als auch durch einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Als ein erfinderisches, vielfältiges und internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt dich dabei, dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in dir steckt.

Wenn auch du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!

Über Riverland Reply:

Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche. Durch die langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit mit Oracle ist Riverland Reply Experte für Oracles Customer Experience Produkte.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Kontaktformular.

46 weitere IT-Jobs bei der Reply AG