SURFBOXX IT-SOLUTIONS

SURFBOXX IT-SOLUTIONS

SURFBOXX IT-SOLUTIONS als Arbeitgeber

Die SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH ist ein innovatives Full-Service Systemhaus - mit Fokus auf die Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU).

2001, von Andreas Teschner als SurfboxX IT-Solutions e.K. gegründet, konnte sich die Firma seitdem stetig am Markt behaupten und so eine solide Wettbewerbsposition erreichen.

Aufgrund des Wachstums wurde die Einzelfirma am 1. August 2008 in die SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH umgewandelt.

Heute stehen wir als SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH unseren Kunden mit der bewährten Zuverlässigkeit, Kompetenz und Erfahrung zur Seite.

Der Hauptsitz befindet sich in der Hansestadt Rostock.

Kontakt
SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH
August-Bebel-Str. 10-12
18055 Rostock
+49 (0)381 45 36 478 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen