pco

pco

pco als Arbeitgeber

Seit dem Gründungsjahr 1984 haben wir uns zu einem der marktführenden IT Dienstleister in Nordwestdeutschland entwickelt. Mit dem Anspruch, die IT-Strategie unserer Kunden nachhaltig zu unterstützen, verfolgen unsere Mitarbeiter einen ganzheitlichen Ansatz aus Beratung, Betreuung von Systemen sowie der Bereitstellung von IT-Services. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Digitalisierung, IT-Security, Cloud, Managed Services, Infrastruktur und professioneller IT-Beratung.

Kontakt
pco GmbH & Co. KG
Hafenstraße 11
49090 Osnabrück
+49 (0)541 605 1500
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen