SpiraTec

SpiraTec

SpiraTec als Arbeitgeber

SpiraTec versteht sich als global agierendes Unternehmen für Industrial Engineering und Solutions in der Prozessindustrie. Die Kernkompetenzen des Unternehmens zeigen sich in der Planung, Errichtung und Betreuung von verfahrenstechnischen Produktionsanlagen. Mit einem umfassenden Portfolio von der Beratung über die Planung, Applikationsentwicklung und Implementierung bis zur Inbetriebnahme und Optimierung laufender Produktionsanlagen garantiert SpiraTec eine schnittstellenoptimierte Abwicklung nationaler und internationaler Projekte.

Kontakt
SpiraTec AG
An der Hofweide 7
67346 Speyer
+49 (0)6232 91906 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen