job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
August-Wilhelm Scheer Institut

August-Wilhelm Scheer Institut

August-Wilhelm Scheer Institut als Arbeitgeber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die digitale Welt von morgen aktiv zu gestalten. Analysieren, innovieren, implementieren. Wir stellen standardisierte Denkmuster infrage und verzahnen hochtechnologische Forschung mit praktischer Anwendung. Ein multidisziplinäres Team arbeitet an Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen, Disruption und Transformation erfolgreich zu bewältigen. So schaffen wir digitalen Mehrwert für alle Unternehmensformen.

Kontakt
August-Wilhelm Scheer Institut für digitale Produkte und Prozesse gGmbH
Uni Campus Nord D 5 1
66123 Saarbrücken
+49 (0)681 96777 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Wissenschaft/Forschung
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen