Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • DZ BANK
    17 IT-Jobs
  • HSBC Deutschland
    0 IT-Job
  • Accenture
    17 IT-Jobs
  • iProCon
    0 IT-Job

IT Support Service Management (m/w/d)

Serviceware
Hürth + 1 weiterer Ort

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Hürth
  • Bad Camberg

Fähigkeiten

  • ERP
  • Internet Information Services (IIS)
  • IT Infrastructure Library (ITIL)
  • MSSQL
  • SAP
  • SAP ERP
  • SQL
  • Support
  • Visual Basic Script (VBS)
  • Windows (Server)
Stellenbeschreibung

Wir helfen Menschen dabei in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Serviceprozesse. Unsere Kunden nutzen unsere Enterprise Service Plattform als ganzheitliche Lösung, die interne und externe Servicesituationen zu einem Erlebnis machen. Wir von Serviceware stehen für das Streben nach Exzellenz sowie außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. In unserem Unternehmen gibt es mehr als 400 Menschen, die gerne lachen, auf Augenhöhe zusammenarbeiten und sich leidenschaftlich für unsere Kunden, Produkte und Dienstleistungen einsetzen.

Wann immer ein ambitioniertes Unternehmen sich fragt, wie es eine Software-Lösung für Service nutzen kann, um seine Geschäftsziele zu erreichen, ist die Antwort:

Serviceware, that´s how.

Deine Perspektiven bei uns:

Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die Freude an guten IT-Prozessen und einem professionellen Arbeitsumfeld haben. Bei uns findest du alle Möglichkeiten einer modernen Arbeitsumgebung. Dabei schreiben wir Flexibilität groß. Deswegen arbeiten wir z.B. mit dem Modell der Vetrauensarbeitszeit. In unseren Teams wird sich immer gegenseitig unterstützt. Wir haben flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die viel Spielraum für eigenen Ideen und Vorschläge bereithalten. Dabei kommt auch deine persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz, die wir u. A. durch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen. Kaffee und andere Getränke stehen bei uns immer bereit.

Klingt spannend?

Dann wirf einen Blick auf unser Stellenangebot.

Diese Aufgaben erwarten dich:

Du unterstützt unsere Kunden hinsichtlich ihrer bereits bestehenden IT Service Management Lösung Serviceware Processes im Wesentlichen durch nachfolgende Aufgaben:

  • Strukturierte Aufnahme komplexer Fehlersituationen
  • Analyse und Fehlerbehebung in vielschichtigen IT-Architekturen
  • Nachstellen herausfordernder Fehlersituationen im modernen Testlab
  • Erarbeitung, Vorstellung und Implementierung von Lösungswegen (kein Endbenutzer-Support)
  • Erstellen von Dokumentationen und Handlungsempfehlungen
  • Remote-Konfigurationen und -Anpassungen innerhalb Kundenumgebungen (Managed Service)

Das bringst du mit:

Deine Ausbildung und dein CV sind uns gar nicht das Wichtigste. Es kommt uns darauf an, dass du Spaß an kniffeligen technischen Herausforderungen hast und gerne bereit bist dich in neue Technologien und Softwarelösungen einzuarbeiten.

  • Du hast eine berufsspezifische Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden aus dem Bereich Technik oder Support.
  • Du arbeitest strukturiert und kommunizierst kundenorientiert, sicher auf Deutsch und Englisch.
  • Komplexe Sachverhalte kannst du verständlich formulieren.
  • Großen Wert legen wir auf deine Persönlichkeit: Wenn wir trotz deiner selbständigen Arbeitsweise immer im Team auf dich zählen können, dann wirst du dich bei uns wohl fühlen und schnell vorankommen.

#SQL #Microsoft SQL #Windows Server #Webserver #IIS #ITIL Foundation #ManagedService #VBScript #Microsoft Worklowengine #helpLine #ITSM

Werde ein Teil der Serviceware

Bewirb dich jetzt!

Solltest du noch Fragen haben, ruf uns gerne an unter: +49 (6434) 9450 0

2 weitere IT-Jobs bei Serviceware

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen